Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung

… für Werner & Mertz Professional eine Verpflichtung

Das Unternehmen Werner & Mertz Professional als Pionier für ganzheitlich nachhaltige und gleichzeitig leistungsstarke Reinigungs- und Pflegeprodukte nimmt auch seine soziale Verpflichtung sehr ernst. Deshalb unterstützt es die Hilfsorganisation CARE Österreich mit einem Jahresbedarf an green care PROFESSIONAL Reinigungsmitteln für ihre Büroräumlichkeiten. „CARE Österreich konnte in den vergangenen Jahren im Rahmen des ÖkoBusinessPlans Wien bereits einige nachhaltige umweltrelevante Maßnahmen setzen. Ein wichtiger weiterer Schritt war der Übergang zur Verwendung von ökologischen Reinigungsmitteln für unser Büro, und die green care PROFESSIONAL Linie erfüllt unsere Anforderungen in dieser Hinsicht durch höchste Umweltstandards“, so Dr. Andrea Wagner-Hager, Geschäftsführerin der CARE Österreich. Mit dieser Spende bedankt sich Werner & Mertz Österreich für den humanitären Einsatz von CARE Österreich und hilft gleichzeitig, dass finanzielle Ressourcen weiterhin für effiziente Nothilfen verwendet werden können. Denn langfristige Entwicklungshilfe und nachhaltige Verbesserung der Situation von Menschen in den ärmsten Ländern der Welt ist Werner & Mertz Professional ein großes Anliegen.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.