KVA-Service Award für Miele Kundendienst

In diesem Jahr zum ersten Mal auch im B2B Bereich

Zum 15. Mal hat der Kundendienst-Verband Österreich (KVA) die Service Awards für beste Kundenbetreuung verliehen. Die Kunden bewerten, wie zufrieden sie mit der Arbeitsqualität und dem Verhalten der Techniker sowie mit der Auftragsannahme und Auftragsabwicklung der Kundendienstorganisation sind. Miele gehört auch dieses Jahr zu den Gewinnern und hat mittlerweile bei vierzehn von fünfzehn Wettbewerben den Service Award im B2C Bereich und in diesem Jahr zum ersten Mal auch im B2B Bereich überreicht bekommen.
Karl Pecho, Leiter Technischer Dienst Miele Österreich: „Für uns sind diese Auszeichnungen Bestätigung, dass die Miele Service Organisation am richtigen Weg ist, zukünftige Herausforderungen zu meistern, und Ansporn, gemeinsam mit unseren Kunden laufend das Dienstleistungsangebot gemäß unserem Motto „Immer besser“  zu optimieren.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.