Kompakt, leistungsfähig, leise

ÖWD hat für die Reinigung in der neuen Bruckner-Uni Linz mit der neuen Hako Scrubmaster B75-R von STANGL die ideale Maschine gefunden.

Pünktlich zum Beginn des neuen Wintersemesters wurde in Linz das neue Gebäude der ‚Anton Bruckner Privatuniversität‘ bezogen. Der architektonisch beeindruckende Neubau ist nach den neuesten technischen Standards eingerichtet. Das lichtdurchflutete Foyer im Zentrum des Gebäudes und raumhohe Fenster in den Räumen unterstreichen diesen besonderen Charakter des Hauses, bringen zugleich aber auch besondere Herausforderungen an die tägliche Unterhaltsreinigung mit sich. Für ‚ÖWD cleaning services‘ als Facility-Partner war es wichtig, dazu eine Reinigungsmaschine zur Verfügung zu haben, die einerseits – in den teils schmalen Gängen – sehr wendig und kompakt gebaut ist, andererseits leistungsfähig und äußerst leise im Betrieb, sodass auch während der Unterrichtszeiten gereinigt werden kann. Die Wahl ist dabei auf die neue Hako Scrubmaster B75-R von STANGL gefallen. Der extra schmale Saugfuß von 76 cm unterstützt die Wendigkeit der Maschine zusätzlich und ermöglicht die einfache Passage durch Türen. Die integrierte onboard-Chemiedosierung gewährleistet einen wirtschaftlichen Einsatz von Reinigungsmitteln. Erst im September hat STANGL sein Maschinensortiment mit dieser neuen Kompaktmaschine von Hako ergänzt.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.