Klein und gründlich

Neuer Bürstenwalzen-Reinigungsautomat von COLUMBUS

Mit dem neuen 10 Liter Reinigungsautomat mit Walzentechnik und Hybrid-Technologie stellt columbus einen wahren Alleskönner bereit. Klein und gerade mal 23 cm hoch, reinigt der WA 46|B 19 i.L. hybrid bzw. die Kabelversion WA 46|K 10 gleichermaßen seitlich oder frontal bis an jede Wand und unter jeden Heizkörper. Seine clevere Wasserführung benetzt den Boden bevor die Bürste aufsetzt, und nachdem die Reinigungsflotte kurz einwirken konnte, wird er mit 1200 Umdrehungen in der Minute gründlich gereinigt. Der schwenkbare Saugfuß nimmt die Schmutzflotte unmittelbar hinter der Bürste auf; der Boden ist sofort trocken und begehbar. Mittels Hybrid-Technologie – dem kombinierten Einsatz von Batterie- und Netzbetrieb – lassen sich laut Hersteller Reinigungsintervalle von bis zu 2,5 Stunden erzielen. Mit 46 cm Arbeitsbreite und einer möglichen Flächenleistung bis 6.000 Quadratmeter am Tag eignet sich die neue Bürstenwalze für eine Vielzahl an Anwendungen in Shops und Showrooms, in Hotels und in der Gastronomie, im Gewerbe und Gesundheitswesen, auf Flughäfen und Fährschiffen, in Sporthallen und Schulen.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.