ISS weltbestes Out­sourcing-Unternehmen

Die „International Association of Outsourcing Professionals“ (IAOP) wählte ISS auf Platz 1 seiner jährlichen Liste der weltweit besten Outsourcing-Dienstleister „The Global Outsourcing 100“.

Erich Steinreiber

Erich Steinreiber, Geschäftsführer ISS Austria Holding

ISS als weltweit führender Facility Services-Anbieter wurde beim jährlichen Ranking der weltweit besten Outsourcing-Unternehmen der „International Association of Outsourcing Professionals“ (IAOP) zur Nummer 1 ernannt. Jeff Gravenhorst, ISS Group CEO: „Wir sehen das Ranking als Votum des Vertrauens in ISS und unsere Strategie der Integrierten Facility Services: der Erbringung aller Dienstleistungen rund ums Gebäude, wie Property Services, Support Services, Cleaning Services, Security Services und Catering Services. Ich möchte auch unseren 534.200 Mitarbeitern auf der ganzen Welt danken. Ohne ihr Engagement und ihre Leidenschaft, die sie in ihrer täglichen Arbeit zeigen, hätten wir diesen Titel nicht erreicht“, so Gravenhorst weiter.

Jeff Gravenhorst

Jeff Gravenhorst, ISS Group CEO © ISS

„Als mit Abstand größter Service-Anbieter der Branche in Österreich haben auch wir unseren Teil zu diesem Titel beigetragen. Wir haben im Zuge des Wettbewerbs unsere Schlagkraft dokumentiert. Diese Ernennung zeigt uns, dass wir mit unserer Vision – die weltweit beste Service-Organisation zu werden – auf dem richtigen Weg sind“, so Erich Steinreiber, Geschäftsführer ISS Austria Holding.

ISS ist auf dieser Global Outsourcing 100-Liste schon seit mehreren Jahren vertreten. Im Jahr 2011 belegte ISS den zweiten Platz, nun gelang es erstmals, den ersten Platz zu erreichen.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.