hollu-Premiere in Amsterdam

Gut besucht, eindrucksvoll, gelungen“ – so das Resümee von Hygienespezialist hollu, der seine Innovationen heuer erstmalig auf der ISSA/INTERCLEAN in Amsterdam präsentierte. Im Messe-Fokus von hollu stand nachhaltige Hygiene mit ganzheitlichen, innovativen Systemlösungen. Neben dem vollautomatischen Textilhygienesystem holluQUID für erstklassige Waschqualität präsentierte hollu die mehrfach ausgezeichnete ökologische Produktlinie hollueco. „Ziel war es, unsere Kompetenzen als kompetenter Komplettanbieter und somit professioneller Hygienepartner in den Vordergrund zu stellen, was uns mit unserem Gesamtauftritt hervorragend gelungen ist“, sagt hollu Geschäftsführer Simon Meinschad begeistert.

Weitere Informationen auf
www.hollu.com

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.