Gütesiegel „Gesunder Rücken“ für Hako-Maschinen von STANGL

Zertifikat unterstreicht durchdachtes Maschinenkonzept von Hako

Rückengerecht konstruierte Produkte sind ein wichtiger Baustein in der Prävention von Rückenproblemen. Um den Maschinenanwender maximal zu entlasten, hat Hako darauf geachtet, seine Aufsitz-Reinigungsmaschinen als ergonomische, mobile Arbeitsplätze zu konstruieren. Als Ergebnis daraus konnten diese nach dem anerkannten Gütesiegel
‚AGR – Aktion Gesunder Rücken‘ zertifiziert werden. Neben dem Komfortsitz spielen auch die gut erreichbaren Bedienelemente, der einfache Wechsel von Arbeitswerkzeugen und andere Details wie zB. für die rückenschonende Ausführung täglicher Wartungsarbeiten an der Maschine eine große Rolle. Neben den Aufsitz-Reinigungsmaschinen konnten auch verschiedene Hako- und Multicar Kommunalmaschinen nach dem AGR-Gütesiegel, ‚Gesunder Rücken‘, zertifiziert werden.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.