„Gratulation zum erfolgreichen Kongress“

Aufgrund der langjährigen gemeinsamen Aktivitäten der österreichischen Gebäude­reiniger mit dem deutschen Verband im europäischen Verband EFCI bestehen hervorragende Kontakte. KommR Gerhard Komarek war es daher eine besondere Freude, Bundesinnungsmeister Thomas Dietrich, in den letzten 1,5 Jahren auch Präsident des WFBSC, und Geschäftsführer Johannes Bungart zum erfolgreichen, vom deutschen Bundesverband organisierten 22. Kongress des Weltverbandes der Gebäudereiniger WFBSC persönlich zu gratulieren. Der WFBSC-Kongress wurde erstmals gleichzeitig mit der CSM in Berlin durchgeführt.
Der zweitägige Aufenthalt in Berlin wurde für zahlreiche Fachgespräche mit Branchenkollegen und Vertretern benachbarter Verbände genutzt. Im Zentrum des Kongresses stand das Thema Digitalisierung und seine Auswirkungen auf die Reinigungsbranche. „Eine besondere Freude war es auch, zahlreiche österreichische Besucher auf der Messe begrüßen zu dürfen“, betont Komarek.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.