Facility-Spezialisten drückten die Schulbank

Weiterbildungskurs von SIMA­CEK mit Werner & Mertz in der Gebäude­reinigerakademie

Dass dieses Sprichwort eine Binsenweisheit ist, bewiesen die Sonderreinigungstage, die vor Kurzem von Simacek in der Gebäudereinigerakademie durchgeführt wurden. Das fachlich versierte Sonderreinigungs-Team  vom Facility-Spezialisten drückte die Schulbank, um am neuesten Stand der „Technik und Chemie“ zu sein. Eingeladen dazu wurde der langjährige Partner Werner & Mertz, um direkt vom Hersteller zu veranschaulicht zu bekommen, welche neuesten Entwicklungen es gibt. Für dieses fachkundige Training, bei dem auch der praktische Übungsteil ausgezeichnet absolviert wurde, gab es auch ein Zertifikat, das die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit sichtlichem Stolz entgegennahmen (Bild).

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.