FACHGRUPPENTAGUNG WIEN 2019

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! Fachgruppentagung der Landesinnung Wien der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger heuer am 9. Oktober in Schönbrunn  – nicht im Schloss aber fast: Parkhotel Schönbrunn immerhin! Ein volles Haus, ein leckeres Buffet und die tolle Location sorgten für gute Stimmung und viel Networking. Der langjährige Innungs-Geschäftsführer, Mag. Georg Lindner wurde gebührend verabschiedet und geehrt. LIM KommR Gerhard Komarek und Mag. Michaela Schuster, Spartengeschäftsführerin der Sparte Gewerbe und Handwerk nahmen dann die jährlichen Verleihungen mit Dankbarkeit vor: für 65 Jahre Zugehörigkeit der Firma Reinigungsanstalt „Germania“ und für 30 Jahre Zugehörigkeit von Firma Gerhard Koch, Simacek Facility und Firma Kanta. Ad multos annos!

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.