Energieaudit und was nun?

Viele Unternehmen haben 2015 ein Energieaudit nach Energieeffizienzgesetz §9 durchgeführt und an die staatliche Monitoringstelle gemeldet – Einsparungen wurden dadurch aber nicht realisiert.

  • SIMACEK ist Experte beim betrieblichen Energiemanagement.
  • SIM.ENERGY ist ISO50001 zertifiziert und optimiert das gesamte Energiemanagement.

Bei Gewerbe, Handel und Dienstleistungsunternehmen bis zu 50 % Energieeinsparung durch Potentialanalyse, Installation und Umsetzung von Energieeffizienz-Maßnahmen, Schulung und permanentes Monitoring.
Die SIM.ENERGY Spezialisten analysieren den Energieverbrauch, identifizieren ineffiziente Gebäude, Geräte und Prozesse und bieten dann die optimale Anpassung.

 

SIM.ENERGY
01/211 66-0

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.