EFCI wird 30 und bekommt neuen Auftritt

Die 1988 gegründete EFCI feierte am 22. November in Brüssel ihren 30 Geburtstag und gab sich gleichzeitig einen neuen Namen – European Cleaning and Facility Services Industry – samt neuem Logo. Laut EFCI Präsident Yvan Fieremans und Direktorin Isabel Yglesias soll der neue Auftritt und Name der Entwicklung der Branche und der Zukunft Rechnung tragen ohne die Herkunft zu verleugnen. EFCI sieht sich als die Stimme der Europäischen Reinigungs- (und nun FM) Industrie, vertritt sie doch 15 Länderorganisationen (Österreich war durch KommR Komarek vertreten) mit 240.000 Unternehmen und 3,6 Millionen Dienstnehmern.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.