Dussmann mit neuem Standort in Klagenfurt

Dussmann Service, unter anderem Marktführer im Bereich Gemeinschaftsverpflegung in Kärnten, konnte dort in den letzten Jahren auch die Reinigungsdienstleistungen erheblich ausbauen – von 2017 auf 2018 um rund 50 Prozent. Dies gelang durch konstant hohe Leistungen bei jahrzehntelang bestehenden Kunden wie der KELAG, wo eine Neuausschreibung gewonnen wurde, sowie durch neue Aufträge wie die Reinigung von Gebäuden der ÖBB. „Wir sind stolz, Kunden wie die KELAG bereits seit Jahrzehnten in beständig hoher Qualität zu betreuen und daher auch diese Neuausschreibung wieder gewonnen zu haben. Mit weiteren Neukunden in der Reinigung sind wir bereits in Gesprächen“, so Sandra Wilding, Leiterin der Dussmann-Niederlassung Kärnten. Auch immer mehr öffentliche Institutionen wie Bundesschulen und Kindergärten setzen auf das Know how von Dussmann in den Bereichen Reinigung und Bio-Kinderverpflegung. Die Mitarbeiterzahl hat sich daher seit 2017 von damals 400 kontinuierlich auf über 500 Mitarbeiter 2019 und damit um über 25 Prozent erhöht. Diesem Wachstum trägt man mit dem neuen Standort am Hauptbahnhof Klagenfurt Rechnung.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.