CLEANER CUP 2020 – FOR BOYS & GIRLS

Noch gesucht: Begeisterte Fußball-Frauen und Kinderbetreuer

Beim diesjährigen, dem nunmehr 14. Cleaner Cup am Samstag, 20. Juni, an dem sich selbstverständlich auch die Landesinnung beteiligt, werden heuer zum zweiten Mal auch Frauenfußball-Teams gegeneinander antreten. Bei Redaktionsschluss sind wieder die Damen-Teams von Dr. Sasse und Simacek fix dabei, an einer Innungs-Frauschaft wird derzeit noch heftig gebastelt. Weitere Teams sind aber gerne gesehen; Fuß-ballerfahrung ist nicht nötig, denn es geht ja vorwiegend um den Spaß an der Sache!

Wie beim letzten Cleaner Cup wird es auch dieses Jahr wieder ein umfangreiches Kinderprogramm geben. Neben den Erfolgsstationen Tragetaschen bemalen und Kinderschminken ist auch Neues, etwa eine Zuckerwatte-Station, geplant. Dazu wird in den Betrieben noch nach Freiwilligen für die Kinderbetreuung gesucht.

Bei den Männern ist alles beim Alten: Ein sportlicher Wettbewerb, ein schöner Ort, ein Treffpunkt für alle aus der Branche!

Das Frauenfussball Cleaner Cup Organisations-Team
Ina P. und Gordana C.

Turnier: 20. Juni 2020, DIMMI Stadion, Korneuburg
Anmeldeschluss: 30. April 2020
Anmeldungen für den Herrenbewerb: franz.zainzinger@ams.at
Anmeldungen für den Damenbewerb: i.pfneiszl@simacek.at
Anmeldung Kinderbetreuung: gordana.cvetkovska@sasse.co.at

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.