Clean is quality

columbus trat auf der ISSA/INTERCLEAN in Amsterdam den Beweis an.

Das Stuttgarter Unternehmen columbus stellte einen neuen 120 Liter Aufsitz-Reinigungs­automaten vor, hat sein Programm professioneller Reinigungsmaschinen um eine Reihe leistungsstarker Industriesauger von 13 bis 100 Liter erweitert und präsentierte die kompakten Staubsauger ST 7 und St 11 mit reduziertem Energieverbrauch gemäß der ab 2017 verbindlichen EU-Vorgabe. Zudem hat columbus drei Reinigungsautomaten präsentiert, deren Qualität und Reinigungseffizienz mit dem neuen EUnited Cleaning Efficiency Label bestätigt wurde.

Mehr Flächenleistung pro Tankcolumbus_ARA-85-BM120

850 mm Arbeitsbreite, 120 Liter Tankvolumen: Das sind die Argumente, mit denen sich der neue, wendige columbus-Aufsitzer ARA 85|BM 120 für effizientes Reinigen mittelgroßer Flächen empfiehlt. Einmal mit Frischwasser befüllt, lassen sich laut Hersteller mit einer Tankfüllung rund 3.600 Quadratmeter ohne Unterbrechung reinigen. Besonderheit des ARA 85|BM 120 ist – wie auch beim 2015 präsentierten ARA 66|BM 70 – die lange Sitzfläche, auf der kleine wie große Bediener ihre ergonomisch richtige Sitzposition finden. Weitere Pluspunkte: das adaptive Bürstsystem für vollen Druck auch auf unebenen Böden, das bequeme und hygienische Wechseln von Bürsten und Treibteller auf Knopfdruck sowie die LED-Frontleuchten für gute Sicht auf das Arbeitsumfeld. Wer noch wirtschaftlicher arbeiten und gleichzeitig Umwelt und Ressourcen schonen möchte, wählt den Aufsitzer mit optionaler elektronischer Wasser- und Chemiedosierung.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.