Bundeskanzler Kurz zu Besuch bei Stangl

Im Rahmen seines Besuches im Salzburger Flachgau besuchte Bundeskanzler Sebastian Kurz am 22. Januar die Zentrale der Stangl Reinigungstechnik GmbH in Straßwalchen. Der Kanzler kam in Begleitung von Staatssekretärin Karoline Edtstadler und Landesrat Stefan Schnöll nach Straßwalchen. In einem Rundgang durch das 2017 bezogene neue Stangl Logistik- und Kundendienstzentrum konnten die Geschäftsführer Josef Stangl und Judith Stangl-Widmar dem Besucher einen Überblick über die Geschäftsfelder und das Leistungsspektrum des Unternehmens geben. Der Bundeskanzler ließ es sich dabei nicht nehmen, jeden Mitarbeiter der einzelnen Bereiche persönlich zu begrüßen. Stangl-Widmar unterstrich besonders die permanenten Weiterbildungsprogramme für die Stangl-Führungskräfte und -Mitarbeiter sowie deren persönliche Entwicklungsmöglichkeiten als Stützen des Unternehmens.

„Für uns als österreichisches Familienunternehmen war dieser Besuch eine schöne Anerkennung unserer Leistungen für die heimische Wirtschaft in den letzten Jahrzehnten sowie als verlässlicher Arbeitgeber in der Region“, fasst Geschäftsführerin Judith Stangl-Widmar den Besuch des Kanzlers zusammen.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.