Bei ASSA wurde wieder gefeiert

Bei angenehmen Spätsommertemperaturen fand am 12.09.2019 das 9. ASSA-Wies’nfest für Kunden, Partner und Freunde des Unternehmens statt. Geschäftsführer Mag. Peter Fiedler begrüßte zu diesem Anlass rund 100 Gäste, deren Betreuung wieder durch das ASSA-Team in stilechter Tracht erfolgte. Gefeiert wurde bei Wiesbauer-Spezereien, Seidl-Fleischwaren und Brotspezialitäten der Bäckerei Schwarz. Bis in die Morgenstunden unterhielten sich die Gäste bei frischem Stiegl-Bier vom Fass, herrlichem Gemischten Satz Neustift DAC 2018 von Fuhrgasslhuber und zünftiger Musik. 

Zum zwei Tage später stattfindendem 16. Mitarbeiterfest von ASSA fanden sich über 200 Mitarbeiter aus sämtlichen Ländern ein, die zur Musik tanzten und bei reichlicher Verpflegung bis in die Nacht feierten. Rund 30 Nationen sind bei ASSA beschäftigt – es war also ein echtes multikulturelles Fest, teilweise kamen die Mitarbeiter in ihren Landestrachten. „Beim Gehen erkundigten sich die Mitarbeiter schon, wann das nächste Fest stattfinden würde – unser Dankeschön wird also gerne angenommen“, so Geschäftsführer Fiedler, der sich schon auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr freut.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.