BASSENA TALK

da-ka mit tollem Veranstaltungsformat

Mit der Veranstaltungsserie Bassena Talk hat da-ka Hausbetreuung-Gebäudereinigung und Mag. Sebastian Wilken ein hochkarätiges und überaus kreatives Instrument geschaffen. Hochkarätig besetzt – es diskutierten Renate Anderl, AK-Präsidentin, und Dr. Christoph Matznetter, WKO Vize-Präsident – und kreativ benannt, denn die Bassena war schon immer der Tratsch-Treffpunkt der Reinigung. Beim Wasserholen wurde schon um die Jahrhundertwende Wichtiges (aber auch eben Tratsch) ausgetauscht – die Bassena war der Networking-Treff um 1900. Es lohnt sich wirklich, den nächsten Termin mit Mag. Evelyn Regner, Abgeordnete zum Europaparlament, und Dr. Christoph Leitl zu notieren: 22. Mai, 17 Uhr, da-ka, Polgarstraße 30

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.