Ausgezeichnetes Jahr für Markas

European Business Award und Auszeichnung für vorbildhaftes Umweltmanagement

Das Familienunternehmen Markas mit Sitz in Österreich, Italien und Rumänien ist einer der zehn besten Arbeitgeber Europas. Dieser Titel wurde dem Unternehmen, das auf die Reinigung und die Gemeinschaftsverpflegung spezialisiert ist, vor wenigen Wochen im Zuge der feierlichen Preisverleihung der European Business Awards in Mailand verliehen (s. Bild unten). Dank eines außergewöhnlichen Engagements für die Mitarbeiter erhielt Markas im Rahmen dieser Veranstaltung den prestigeträchtigen „Ruban d’Honneur“ in der Kategorie „Arbeitgeber des Jahres“.
Für seine Nachhaltigkeitsbemühungen wurde das Dienstleistungsunternehmen Markas als einer von fünf Preisträgern der nationalen Auszeichnung für das „EMAS Umweltmanagement 2016“ ausgewählt. Überreicht wurde der Preis von Bundesumweltminister Andrä Rupprechter im Rahmen der EMAS-Konferenz am 19. Mai in Wien. „Das Wirtschaften im Einklang mit der Umwelt, Natur und Gesellschaft ist fester Bestandteil des Markas Wertesystems. Wir sind sehr stolz darauf, dass all unsere Bemühungen mit dieser Auszeichnung gewürdigt werden“, freut sich Gerlinde Tröstl, Geschäftsführerin von Markas Österreich (s. Bild oben, Mitte).

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.