Abwechslungsreich essen und entspannen

Dussmann Service bietet neu digitalen Kiosk in Betriebsrestaurants

Dussmann Service bietet nun auch neu in ausgesuchten Betriebsrestaurants österreichweit seinen Gästen auf Knopfdruck individuelles Lesevergnügen am Smartphone: mit der App „zcircle“. Schließlich sollen Dussmann-Betriebsrestaurants nicht nur gesunde und abwechslungsreiche Gerichte bieten, sondern auch Orte zum Wohlfühlen sein, die mithilfe digitaler Angebote zum Verweilen und Entspannen einladen.
Aktuelle Tageszeitungen und brandneue Magazine blitzschnell auf dem Smartphone oder Tablet – das ist nun bereits in vielen Dussmann-Betriebsrestaurants und Cafés mit Hilfe von „iBeacons“ möglich. Diese kleinen Sender verbinden sich per Bluetooth mit nahegelegenen Mobilgeräten, die dadurch Zugang zu einem digitalen Kiosk erhalten. Mithilfe der App „zcircle“ können die Gäste ohne Einschränkungen, Registrierung und Kosten in fünf Tageszeitungen und 40 Magazinen schmökern.Betriebsrestaurants sollen auch Orte zum Wohlfühlen sein, die mithilfe digitaler Angebote zum Verweilen und Entspannen einladen

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.