94 Prozent Zufriedenheit

Außergewöhnlich gute Umfrageergebnisse bestätigen die Führungsrolle von Schmidt

94 Prozent aller Kunden sind mit den Reinigungsarbeiten von Schmidt mehr als zufrieden. Auch die 700 MitarbeiterInnen, die an einer entsprechenden Umfrage teilgenommen haben, arbeiten gerne für den führenden Familienbetrieb aus Ried. Regelmäßige Qualitätskontrollen sind seit drei Jahrzehnten ein fixer Bestandteil des oberösterreichischen Reinigungsprofis. Um neue Trends frühzeitig zu erkennen, hat die Unternehmerfamilie Schmidt mit TCS aus Linz ein erfahrenes Marketinginstitut mit einer Umfrage beauftragt. „Wir schätzen Kunden, die uns wichtige Anregungen liefern und uns dabei helfen, das eigene Unternehmen immer wieder neu zu erfinden“, so Dipl.BW Karl Dauerböck MBA. „Gerade in der Reinigungsbranche“, so die Marktforscherin Mag. Doris Eyett, „reagieren Kunden auf etwaige Mängel sehr sensibel. Derartig positive Ergebnisse bei Kundenbefragungen sind selten.“ Auch CEO Wenzel Schmidt zeigt sich erfreut: „Wir glauben an die Intelligenz solcher Umfragestudien! Jetzt ist es unsere Aufgabe, die Ergebnisse in Arbeitsgruppen entsprechend umzusetzen.“ Seit nun über 30 Jahren sorgten zukunftsweisende Konzepte und Traditionsverbundenheit für die Erfolgsgeschichte der Schmidt Holding. Der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur sei der Grundpfeiler des Unternehmens, so Schmidt über die Firmen-Philosophie. Die Umfrage bestätige den Erfolgskurs der Unternehmerfamilie aus Ried im Innkreis und liefere viele neue Impulse für noch bessere Angebote.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.