12. CLEANER CUP

COMPLETE FM gewinnt zum 3. Mal in Folge

Das Turnier steht offensichtlich unter besonderem Wetterschutz; wieder einmal Sonne und ideale Bedingungen. Und wie immer lief die Organisation durch Franz Zainzinger & Team wie am Schnürchen und alle Teams sowie deren Anhänger genossen den sportlichen Tag. Einziger Wehmutstropfen: Unverschuldet wurde das Team Dussmann durch einen Auffahrunfall bei er Anreise an der Teilnahme verhindert. Torschützenkönig 2018 wurde CWS-Boco durch Gavic Sandi, und Dr. Sasse FM spendete dem Veranstalter zwei Original-Matchbälle der WM 2018. Ach ja: Complete FM darf nun den Wanderpokal durch den 3. Sieg endgültig behalten!

Ergebnis Fussballturnier

1. Platz Complete FM
2. Platz CWS-boco
3. Platz Simacek
4. Platz Dimmi 1
5. Platz ISS
6. Platz Janus
7. Platz Dimmi 2
8. Platz Dr. Sasse
9. Platz ifms

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.