11. CLEANER CUP

Die Bundes Liga der Gebäudereiniger

Der CLEANER CUP geht heuer in sein 11. Jahr, und es gibt noch jede Menge Firmen, die ein Team entsenden könnten, ja sollten. Es gilt der olympische Geist: Dabei sein ist alles! Also: Appell an alle Fussballspieler der Branche und an die Chefs der Firmen, ein Betriebsteam zusammenzustellen und teilzunehmen. Der Tag in Korneuburg ist nicht nur sportlich reizvoll, sondern auch abseits des Platzes eine Hetz und eine extreme Förderung des Teamgeistes. Auch für die „Chefs“ gibt es dieses Jahr eine besondere Herausforderung: „Torschusswand ist Chef-Sache“ – 4 Schüsse auf die Wand, es gewinnt jener Chef mit den meisten Treffern.

Das Turnier steht wie in den Jahren zuvor unter dem Ehrenschutz der Landesinnung Wien der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger.

Anmeldeunterlagen:
franz.zainzinger@ams.at
0664/391 6742

Anmeldeschluss:
17. April 2017

Turnierzeit und Ort:
3. Juni 2017
DIMMI Arena, Korneuburg

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.