10. CLEANER CUP (2016)

Complete FM gewinnt den Jubiläumspokal

Es war, wie immer, eine Veranstaltung der Superlative – wie es sich eben gehört für ein Jubiläumsturnier. Alle sind an diesem Erfolg beteiligt, die Spieler, die Mannschaftsführer, die Organisatoren  – allen voran der „Erfinder“ des Cleaner Cup, Franz Zainzinger. Bei tollem Wetter und verletzungsfreiem Spielverlauf sicherte sich Complete FM mit 2:1 gegen BlitzBlank den Cup. Schützenkönig des Turniers mit 8 Toren wurde Nik Ablinger von Dussmann, Sieger bei der Torschusswand Franz Schröpfer von BlitzBlank mit 3 Treffern. Einziger Wermutstropfen: Das Nichterscheinen von Boss Management hat leider dazu geführt, dass weitere willige Teams (14 Mannschaften sind das Maximum) gar nicht antreten konnten. Der Pokal wurde vom Turnierleiter Franz Zainzinger und KommR Gerhard Komarek überreicht.

Ergebnis Fussballturnier

1. Platz Completen FM
2. Platz Blitz Blank
3. Platz Dussman
4. Platz Simacek ÖBB
5. Platz IFMS
6. Platz Janus
7. Platz Markas 1
8. Platz CWS-boco
9. Platz ISS
10. Platz Blitz Blank U-Bahn
11. Platz Sigron
12. Platz GSD Jovanovic
13. Platz Markas 2

SPIELERPORTRÄT DES TURNIER-SIEGERS

 

Turnier Sieger 2016

Wir danken den Sponsoren: Buzil, Dachser, Deiss, Dr.schnell, Hefter, MC-Gebäudemanagement, SCA, Schülke, Sigron, Unger, Werra

 

 

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.